Ich bin Georgia und ich habe zwei Wochen Praktikum im Abgeordnetenbüro von Matthias Czech gemacht.531b731a76

Ich lebe erst neun Monate in Deutschland, so am Anfang vom Praktikum hatte ich Angst  weil mein Deutsch schlecht ist.

Aber ich habe einem Chef und drei Kollege kennengelernt, alle waren ganz nett freundlich und hilfsbereit zu mir.

In diesen zwei Wochen habe ich über Deutsche Polc012890b5aitik, viele neue Wörter und über Computer gelernt, über das Gespräch von dem Chef mit dem Bürger geschrieben, Akten sortiert, Brief verschickt, im Word geschrieben über Sitzung, E-Mail geschrieben, Video auf die Webseite hochgeladen(Webseite von Matthias Czech), ich bin zum Rathaus gegangen und habe ich eine Sitzung angeguckt und in einem Restaurant mit meinen Chef und meine Kollegin gegessen.

Auch habe ich: Aquarium und Regale sauber gemacht, Tassen abgewaschen, Blumen gegossenfe93a8dca0 und Papiere gelocht. Dieses Praktikum war ganz interessant für mich mit ganz tollen Kollegen!

  • Georgia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.