Am 25.11. lädt der Neugrabener Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech wieder einmal zum Umbüdeln ein. An diesem Sonnabend wird ab 15 Uhr der Sack mit den 99 Holzsteinen wieder kräftig gebüdelt. Das Umbüdeln wird diesmal in der Falkenberghalle der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg, Standort Falkenberg, Heidrand 5 stattfinden.

Im Rahmen dieses Plattdeutschen Bingos werden wieder feinste Bratenstücke, Würste  und Edelsalamis zu gewinnen sein. Die Umbüdel- Karte, um diese um Preise abzuräumen, wird 7 Euro kosten. Der Erlös dieses Umbüdelnachmittags wird an den Schulverein der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg gespendet werden, so können die Mitspieler mit ihrem Einsatz zusätzlich die Schule unterstützen. Einlass ist ab 14 Uhr. Die Wartezeit bis zu Beginn der Veranstaltung kann mit Kaffee und Kuchen verkürzt werden.

Umbüdeln ist die norddeutsche Antwort auf das Bingo-Spiel. Man kauft sich eine, zwei oder drei Karten und schon geht es los. Alles Wichtige wird natürlich auch am Umbüdel Nachmittag erklärt. Der Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech von der SPD und seine Helferinnen und Helfer unterstützen dabei. Während einer Pause gibt es die Möglichkeit eine Stärkung aus der Küche zu bestellen.

Matthias Czech ist sich sicher:“ Mit so einem schönen und geselligen Nachmittag gewinnt eigentlich jeder etwas. Ich spiele immer wieder gern mit und kann es jedem empfehlen, es auch zu versuchen.“

Einlass ist ab 14:00 Uhr. Anmeldung und nähere Informationen über das Abgeordnetenbüro an der Cuxhavener Straße 393a unter der Telefonnummer: 040/ 87 60 96 43 oder per E-Mail an buero@Matthiasczech.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.